Zum Inhalt springen

Kategorie: Kreativ

Startup SAFARI Leipzig steht in den Startlöchern

Leipzigs Gründerszene erleben: Am 17. und 18. Mai 2018 findet in Leipzig die Startup SAFARI statt und öffnet Interessierten die Türen zu neuen Technologien, Gründer-Teams, Kooperationspartnern und Digital Natives. Die Veranstaltung will die wachsende Leipziger Innovationslandschaft sichtbar machen und vernetzt als dezentrales Event rund 40…

1 Kommentar

Mein ganz persönlicher Weg in die Leipziger Startupszene

„Du kannst alles schaffen, du musst es nur wirklich wollen!“ – Bei meiner ersten Begegnung mit  Leipziger Startups wollte ich eins ganz sicher nicht: mich irgendwann mal selbständig machen. Viel zu anstrengend! Viel zu riskant! Doch es sollte anders kommen. Leipzig im Jahr 2007. Es…

Einen Kommentar hinterlassen

Aus alt mach neu!

Marcel Schäfer von Pappenhaimer und ich haben eins gemeinsam: Alte Dinge machen uns neugierig und inspirieren uns. Seit ich denken kann, liebe ich es, mich bei Familienfeiern heimlich davon zu stehlen und den Dachboden meiner Großeltern nach Schätzen zu durchstöbern.

1 Kommentar